Allgemein

Frühstücksbowling

Heute trafen wir uns gemeinsam mit unseren Partnern zu einem Frühstücksbowling. Es war einfach wieder an der Zeit, die Kameradschaft untereinander zu pflegen. So entschlossen sich 2 Kameraden, ein Zugvergnügen auf die Beine zu stellen. Innerhalb kurzer Zeit konnte ein passender Termin gefunden werden, um eine ruhige Kugel zu schieben. Also trafen wir uns heute um 10 Uhr vor der Bowlingbahn in Celle Wietzenbruch. Nach einem ordentlichen Frühstück ging es aufgeteilt auf 3 Bahnen um jeden einzelnen Pin. In lockerer und entspannter Atmosphäre durfte gebowlt, geschnackt und kräftig gelacht werden. Da wir einen Profi an board hatten, konnte sogar gefachsimpelt werden. Der eine oder andere Kamerad versuchte die Tipps des Meisters, umzusetzen. Ob erfolgreich oder nicht erfolgreich – im Vordergrund stand der Spass. Am Ende war es eine runde Sache und ein wahnsinnig toller Vormittag.