Unsere Zugkameradin Natascha nahm in den letzten Wochen an der Truppmann Teil 1 Ausbildung teil. In dieser Zeit erlernte sie den feuerwehrtechnischen Grundstock. Wie wird eine 4 teilige Steckleiter aufgebaut, welche Feuerlöscher kann ich für welche Brandklassen verwenden, oder wie wird ein Löschangriff aufgebaut? Diese und viele weitere Fragen wurden in der Ausbildung zum Feuerwehrmann/frau geklärt und ausgebildet. Heute musste das in den vorangegangenen Wochen Erlernte, in einer praktischen und schriftlichen Prüfung unter Beweis gestellt werden. Natascha zeigte, was sie konnte und bestand so alle an sie gestellte Aufgaben und Prüfungen. Dazu sagen wir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünschen ihr, in ihrer Karriere als ehrenamtliche ‚Feuerwehrfrau‘, immer Gutes gelingen und unfallfreie Einsätze in der Stadt Celle. PS: Zur Feuerwehrfrau wird Natascha erst in den kommenden Wochen ernannt – daher ‚Feuerwehrfrau‘.

Best Wordpress Gallery Plugin